Umbenennung des Schürzenjäger-Fanclubs in HM! Band Fanclub

Hallo liebe Fans der Schürzenjäger und der Hey Mann! Band!

Drei Jahre nach unserem 10 jährigen Bestehen des Fanclubs der Schürzenjäger "Das verlorene Paradies" 1997 Saarbrücken, ist es an der Zeit für eine Änderung. Denn aus den Schürzenjägern wurde die Hey Mann! Band. Es sind zwar nur noch zwei Musiker (bei Livekonzerten, wie zB. in Finkenberg auch noch Christof von Haniel und der Bläsersatz) der legendären Schürzenjäger aus dem schönen Zillertal vertreten. Aber trotzdem wollen wir ihnen die Treue halten. Aus dem Grund wird der Fanclub ab sofort unbenannt in HM! Band Fanclub "Name folgt noch" 2010 Saarbrücken.

23.9.10 10:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin Schmitz / Website (3.5.11 23:17)
Jetzt könnt ihr den Club wieder rückbenennen, im Sommer spielen die Schürzenjäger wieder am 6.8. in Finkenberg http://www.ganz-muenchen.de/tourist/reisen/reiseziele/oesterreich/ferienregion/tirol/zillertal/volksmusik/open_air/volksmusikstars/schuerzenjaeger/info.html


Jan / Website (28.9.11 17:29)
Hallo zusammen, wir laden alle Fans der Schürzenjäger am 26.11.2011 in die Wörnitzhalle in 86655 Harburg ein.
Einlass ab 19 Uhr. Die Schützenjäger LIVE.

Tickets ab sofort beim Heimatverein Harburg unter trieb.guenther@hv-harburg.de bestellen.
Jedes Ticket 21,10 EURO im Vorverkauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung